"Bares für Rares"

"International gesucht!": Was war den "Bares für Rares"-Händlern ein echter Picasso wert?

31.05.2022 von SWYRL/Bettina Friemel

Horst Lichter staunte nicht schlecht: Wurde ihm und seinem Experten da wirklich ein echter Picasso bei "Bares für Rares" präsentiert? Albert Maier begutachtete den Wandteller intensiv und kam dann zu einem eindeutigen Ergebnis.

Wenn dieser Teller war, wofür Horst Lichter ihn hielt, dann würde es teuer werden. Konnte der Experte Albert Maier den Verdacht bestätigen?

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL