VOX-Show

"Ich habe viel Respekt vor der Rolle": Das ist der neue "Prince Charming"

23.06.2022 von SWYRL

Bereits dreimal machte sich bei RTL+ und VOX ein Prinz auf die Suche nach seinem Traummann. Nun stellt sich der vierte "Prince Charming" vor.

Eine Villa auf Kreta, 21 gutaussehende Single-Männer, die das Herz des Prinzen erobern wollen und immer mindestens eine Krawatte zu wenig: Fabian Fuchs steht eine aufregende Zeit bevor. Nach Prinz Nicolas Puschmann, Prinz Alex Schäfer und Prinz Kim Tränka darf sich der 33-Jährige ab Herbst offiziell "Prince Charming" IV. nennen. "Ich habe viel Respekt vor der Rolle, denn sie bedeutet, vielen Männern gerecht werden zu müssen und sich dennoch am Ende für den Richtigen zu entscheiden", sagte der Berliner vorab im Gespräch mit RTL. "Das bringt neben einer großen Verantwortung auch viele Gefühle mit sich."

Was seinen Traummann angeht, hat Fabian, der im Management eines Internetunternehmens arbeitet, klare Vorstellungen - zumindest in Bezug auf die inneren Werte: "Ich habe viel Energie und Lust aufs Leben. In einer Beziehung suche ich jemanden, mit dem man Pferde stehlen kann." Zudem lege er viel Wert auf "Humor und etwas Leichtigkeit" und finde es "sehr sexy, wenn Männer ambitionierte Ziele im Leben verfolgen".

Die neuen Folgen der mit einem Grimme-Preis ausgezeichneten Datingshow sollen ab Herbst bei RTL+ zu sehen sein. Zu einem späteren Zeitpunkt wird das Format zudem, wie gewohnt, bei VOX ausgestrahlt.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL