Liebes-Outing

Heimliche Hochzeit? Tahnee teilt Pärchen-Fotos mit Juliette Schoppmann

01.02.2023 von SWYRL

Zu zweit in Weiß am Strand: Auf ihren Instagram-Profilen gewährten Tahnee und Juliette Schoppmann am Dienstag einen ungewohnt privaten Einblick. Haben sich die Komikerin und die Sängerin etwa das Jawort gegeben?

Eng umschlungen, beide standesgemäß in Weiß und mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht: So zeigten sich die deutsche Stand-up-Komikerin Tahnee Schaffarczyk (30) und die Sängerin und "DSDS"-Zweitplatzierte Juliette Schoppmann (42) am Dienstagabend auf Instagram. Es scheint, als hätten die beiden Frauen geheiratet; auch die Bildbeschreibung - ein Herz- sowie ein Ring-Emoji - weist auf eine Vermählung hin.

Bislang hielt das Paar das gemeinsame Privatleben eher unter Verschluss. Weder Tahnee noch Schoppmann bestätigten die Beziehung je öffentlich - bis jetzt.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Ein Emoji sagt mehr als tausend Worte...

Neben zahlreichen Fans freute sich auch die Promi-Welt mit dem Liebespaar und gratulierte in der Kommentarspalte. "Sooooo schön!!!", schreibt etwa Moderator Giovanni Zarrella (44). Mit Herzen- und Flammen-Emojis reagierten hingegen Sänger und Schauspieler Oli P. (44) sowie die Autorin und Moderatorin Laura Karasek (40). Sänger Prince Damien (32) zeigte sich indes überrascht: "So unerwartet und schön zugleich!" Schauspielerin Emilia Schüle (30) verlieh ihrer Freude lediglich mit einem "Ooooh" Ausdruck.

Laut "Bild" soll die Trauung im engsten Kreis stattgefunden haben. Mehr Informationen zu den Feierlichkeiten sind bislang noch nicht bekannt.

Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL