Google Jahresrückblick 2023

Harry Kane, Taylor Swift, Till Lindemann: Diese Promis wurden 2023 bei Google am häufigsten gesucht

11.12.2023 von SWYRL

Auch in diesem Jahr eroberten Promis aus aller Welt die Schlagzeilen, aber welche Stars haben es 2023 bis nach oben ins Google-Ranking geschafft? So viel sei gesagt: Ein FC Bayern-Fußballer eroberte den ersten Platz - und überholte sogar Superstar Taylor Swift.

Sei es Taylor Swift mit ihrer erfolgreichen "The Eras"-Tour oder die überraschende Trennung zwischen Oliver Pocher und seiner Noch-Ehefrau Amira: 2023 machten zahlreiche Promis positive und negative Schlagzeilen. Das macht sich auch im diesjährigen Google-Jahresrückblick bemerkbar, die das Unternehmen am Montag veröffentlichte. Welche Stars schafften es in Deutschland auf die obersten Plätze?

In der Kategorie "Persönlichkeiten international" liegt FC Bayern-Star Harry Kane auf Platz eins, gefolgt von Taylor Swift. Zu den Top fünf gehören der im Januar bei einem Unfall schwer verletzte "Marvel-Star Jeremy Renner, "Barbie"-Darstellerin Margot Robbie und der Kickboxer und Unternehmer Andrew Tate. Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan liegt auf Platz sechs. Danach folgen der Motivationstrainer Biyon Kattilathu, "Wednesday"-Star Jenna Ortega, "The Voice of Germany"-Coach Ronan Keating und Fußball-Legende David Beckham.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Welcher deutsche Promi schaffte es auf Platz eins?

Wirft man einen Blick auf die "Persönlichkeiten Deutschland" liegt Rammstein-Frontmann Till Lindemann ganz oben. Danach folgen die diesjährige "Dschungelcamp"-Gewinnerin Djamila Rowe, Reality-Star Iris Klein und Schlagersänger Jürgen Drews. Auf Platz fünf bis sieben liegen Amira Pocher, Boris Pistorius und Becker-Sprössling Anna Ermakova. Ebenfalls zu den Top zehn gehören Yvonne Woelke, Julian Nagelsmann und Sahra Wagenknecht.

Leider musste sich die Welt dieses Jahr von einigen Stars verabschieden - so wie von Tina Turner, die in der Kategorie "Abschiede" auf Platz eins steht. Danach folgen "Friends"-Star Matthew Perry, Rosi Mittermaier, Tatjana Patitz und Sinead O'Connor.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL