"Bares für Rares"

Happy End bei "Bares für Rares": Silberschatz wäre fast unter Wert verkauft worden!

02.03.2021 von SWYRL/Bettina Friemel

Unter all der Silberware, die Horst Lichter in seiner Trödel-Show bisher zu sehen bekam, waren diese drei Teile vom Allerfeinsten!

Zum Glück wollten sich die Verkäufer von Horst Lichter und seinen Experten bei "Bares für Rares" eine zweite Meinung über ihre Raritäten einholen, sonst hätten sie nur ein Fünftel für ihre äußerst exquisite Silberware bekommen. In der Trödel-Show zeigte sich jedoch der wahre Wert - und der haute sogar den Moderator um!

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL