25. Todestag von DeForest Kelley

Halbgötter in Weiß: Das sind die populärsten TV-Ärzte

11.06.2024 von SWYRL

Leben retten mit Stil: Zahlreiche TV-Ärzte spielten sich in die Herzen des TV-Publikums. Zum 25. Todestag von DeForest Kelley zeigt die Galerie die populärsten Ärztinnen und Ärzte der Fernsehlandschaft.

Der häufigste Satz im "Star Trek"-Universum lautet: "Er ist tot, Jim." Gesagt hat ihn "Pille", so der Spitzname von Dr. McCoy. Nach dem sechsten "Star Trek"-Kinofilm zog sich Darsteller DeForest Kelley aus dem Filmgeschäft zurück, am 11. Juni 1999 verstarb er im Alter von 79 Jahren an Krebs. Anlässlich seines 25. Todestages würdigt die Galerie die populärsten TV-Ärztinnen und - Ärzte aller Zeiten.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL