"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Gefummel im Dschungel: Diese Camper gingen auf Tuchfühlung

22.01.2023 von SWYRL

Neben Tränen, Streit und Drama kam bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in den letzten Jahren auch die Romantik nicht zu kurz. Wir zeigen, welche Stars im australischen Dschungel nicht die Finger voneinander lassen konnten.

Alle Jahre wieder mischt sich unter die tierischen Bewohner des Regenwaldes eine Horde Möchtegern-Prominenter. Das erklärte Ziel der Camper: die RTL-Dschungelkrone zu holen - und möglichst viel Sendezeit abzugreifen. Kein Wunder also, dass es in 15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bereits zur ein oder anderen Quoten-Romanze kam. Doch auch wahre Gefühle sind im Dschungelcamp keine Seltenheit.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL