All Together Now - Fr. 27.05. - SAT.1: 20.15 Uhr

"Gänsehaut pur": Vorsingen vor der größten TV-Jury des Landes

15.05.2022 von SWYRL/Rupert Sommer

100 Musikerinnen und Musiker beurteilen die Leistungen von Musiktalenten in der neuen Show-Reihe - darunter Stars wie MC Fitty oder der Geiger Igor Epstein.

Es ist ja nicht so, dass ein Mangel an Musik- und Talentshows im deutschsprachigen Fernsehen herrschen würde. Doch da geht noch was, denkt man sich bei SAT.1 - und tatsächlich: Die neue Showreihe "All Together Now" sprengt alle Maßstäbe. Das liegt an der Mega-Jury, die es zu beeindrucken gilt. Wer sich beim Vorsingwettbewerb zur besten Sendezeit behaupten möchte, muss 100 Profi-Musikerinnen und -Musiker beeindrucken. Sie alle bilden die "größte TV-Jury im deutschen Fernsehen", wie der Sender, der ja auch Sendungen wie "The Voice of Germany" im Angebot hat, stolz sagt.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Nur 100 Sekunden entscheiden über Erfolg oder Misserfolg

Diesmal herrscht enormer Leistungsdruck: Den Kandidaten, die mit Glück und vor allem viel musikalischer Gabe die Show gewinnen und 10.000 Euro Siegprämie einstreichen wollen, bleiben jeweils nur 100 Sekunden, um die 100er-Jury für sich zu gewinnen.

Zusammengetrommelt hat SAT.1 dafür Experten aller Fachrichtungen - von Rock über Pop bis hin zur Oper. Darunter befinden sich Stars wie Linda Teodosiu und Jazzy Gudd, der Rapper MC Fitti, der Musiker Graham Candy oder der Geiger Igor Epstein

"Diese Show ist überwältigend. 100 unterschiedliche Persönlichkeiten", schwärmt Moderatorin Melissa Khalaj. "Wenn die Jurorinnen und Juroren dann auch noch alle voller Begeisterung mitsingen, ist das Gänsehaut pur."

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL