ZDF-Trödelshow mit Horst Lichter

"Frühes Porträt von Horst": Picasso-Teller verblüfft "Bares für Rares"-Experten

08.12.2023 von SWYRL/Bettina Friemel

Die Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen: Diente Horst Lichter etwa als Vorbild für den großen Künstler Pablo Picasso?

Das gibt es ja gar nicht: Diente Horst Lichter etwa Pablo Picasso als Vorbild für diesen Keramikteller? Zumindest hatte das Kunstwerk eine verblüffende Ähnlichkeit mit dem "Bares für Rares"-Moderator. Da musste sogar der Experte lachen ...

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL