"Bares für Rares"

"Frivol, frivol!": "Bares für Rares"-Schatz birgt ein pikantes Geheimnis

13.09.2021 von SWYRL/Bettina Friemel

"Bares für Rares"-Moderator Horst Lichter staunte nicht schlecht, als ihm der Trödel-Experte eine goldene Dose vor die Nase hielt. Denn darin versteckte sich etwas Unerwartetes, das im Nachmittagsfernsehen eigentlich nichts verloren hat.

Beim Anblick der Dose aus purem Gold machte der "Bares für Rares"-Moderator Horst Lichter große Augen. Das lag jedoch nicht an dem enormen Wert, sondern an einem kleinen Versteck im Deckel, in dem sich etwas sehr Unanständiges verbarg.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL