Trailer "Stuber - 5 Sterne Undercover"

Free-TV-Premiere: Diese Gangster-Komödie mit Dave Bautista ist zum Schreien komisch

01.09.2021 von SWYRL

Zwei ungleiche Typen, reichlich Action und eine gute Portion Situationskomik - diese Kombination geht in "Stuber - 5 Sterne Undercover" voll auf. Die Komödie mit Ex-Wrestler Dave Bautista läuft am Freitag, 10. September, erstmals im Free-TV bei ProSieben.

Die Geschichte, die "Stuber - 5 Sterne Undercover" erzählt, ist sicher nicht neu: Action-Komödien mit ungleichen und vor allem unfreiwilligen Partnern hatten vor allem in den 1980er-Jahren Hochkonjunktur. "Stuber" triumphiert nun dort, wo viele der Kollegen in den vergangenen Jahren versagten. Filme dieser Art stehen und fallen mit den Hauptdarstellern, und Regisseur Michael Dowse hat bei der Besetzung der Hauptrollen ein sehr glückliches Händchen bewiesen.

Zwischen Dave Bautista und Kumail Nanjiani ist reichlich Chemie vorhanden. Der Kontrast zwischen dem Giganten Bautista und dem Hänfling Nanjiani ist eine Steilvorlage für reichlich Situationskomik und knackige Sprüche. Davon können sich Fernsehzuschauerinnen und -zuschauer in der Free-TV-Premiere von "Stuber - 5 Sterne Undercover" bei ProSieben am Freitag, 10. September, um 20.15 Uhr, überzeugen.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL