Ernährung

Fisch ahoi! Leckere Rezepte mit Lachs, Makrele und Co.

15.01.2022 von SWYRL/Natalie Cada

Wer sich ausgewogen ernährt, kann zweimal pro Woche Fisch essen - das rät auch die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE). Wem die passenden Fischrezepte fehlen, kann sich hier Inspiration holen.

Fisch lässt sich lecker und vielseitig zubereiten und steckt zudem voller wichtige Nährstoffe wie etwa Proteine, ungesättigten Fettsäuren, Vitamine und Mineralstoffe. Um Fisch öfter in den Speiseplan zu integrieren, kommen haben wir leckere Fischrezepte zum Nachkochen.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL