Neuer Kinofilm "Dog"

Film- und TV-Stars: Diese Hunde haben wir für immer in unser Herz geschlossen

19.05.2022 von SWYRL/teleschau

Mit "Dog" (ab sofort im Kino) präsentiert Channing Tatum seine erste Arbeit als Regisseur, der große Star in dem Film ist - der Titel verrät es bereits - ein Vierbeiner. Ein klassisches Thema in der Unterhaltungsbranche: Die Galerie präsentiert die beliebtesten TV- und Kino-Hunde.

"Dogs are a man's best friend" - das wissen nicht nur Hundehalter, sondern auch zahlreiche Serien- und Filmemacher. Anlässlich des Kinostarts von "Dog" zeigen wir die berühmtesten vierbeinigen Hauptdarsteller, die in den letzten Jahren über die Leinwand und den Fernsehbildschirm getollt sind.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL