"Bares für Rares"

Heftige Diskussion bei "Bares für Rares": Ist diese Münze eine Fälschung?

25.01.2021 von SWYRL/Bettina Friemel

Konfusion in der Trödel-Show: Lag die "Bares für Rares"-Expertin Dr. Heide Rezepa-Zabel mit ihrer Einschätzung dieser Münze etwa falsch?

Dr. Heide Rezepa-Zabel ist bei "Bares für Rares" die Frau, der neben Horst Lichter auch die Händler vertrauen. Doch in der jüngsten Folge der Trödel-Show kamen doch große Bedenken auf, ob die Expertise der erfahrenen Expertin wirklich richtig war.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL