"Bares für Rares"

Expertise ignoriert: "Bares für Rares"-Händlerin will 12.000-Euro-Juwel zum Schnäppchenpreis haben

26.05.2023 von SWYRL/Bettina Friemel

Smaragde und Diamanten in reicher Fülle brachten die Schmuckexpertin Wendela Horz zum Strahlen. Doch die Begeisterung flaute im Händlerraum schnell ab.

So groß die Begeisterung der "Bares für Rares"-Expertin Wendela Horz war, so hoch fiel auch ihr Schätzpreis aus. Sensationelle 12.000 Euro sollte das Armband bringen. Doch im Händlerraum kam die Verhandlung nur schleppend in Gang.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL