Trödel-Kultshow

"Hast du schon mal gearbeitet?": "Bares für Rares"-Experte beleidigt Horst Lichter!

17.12.2020 von SWYRL/Michael Eichhammer

Horst Lichter dachte vermutlich, er habe sich verhört, denn was er hörte, war unerhört: Seine Experte beleidigte den Moderator der ZDF-Trödelshow.

"Bares für Rares"-Experte Detelv Kümmel fragte Lichter: "Hast du schon mal gearbeitet?" Was es mit dieser frechen Bemerkung auf sich hatte?

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL