"Die Geissens"

Exklusiver Einblick: So sieht's im neuen Luxus-Appartement der Geissens aus

29.03.2021 von SWYRL

Mediterraner Luxus auf 300 Quadratmetern Gesamtfläche: Die Geissens gewähren exklusive Einblicke in ihr neues Domizil am Mittelmeer. Umgebaut wurde es von einem Südtiroler Architekten in Rekordzeit.

Nur drei Monate zwischen Abriss und Einzug - "unser absoluter Rekord", jubelt Robert Geiss (57) über seine neue Bleibe an einem der mondänsten Wohnorte Europas. In Monaco haben die "Geissens", wie ihre RTLZWEI-Sendung heißt, ein weiteres Luxusapartment bezogen. Und aus der liefert die Kölner Unternehmerfamilie nun exklusive Einblicke.

Eindrucksvoll lesen sich bereits die Eckdaten: 300 Quadratmeter Gesamtfläche verteilen sich auf zwei Stockwerke. Es gibt eine 130 Quadratmeter große Sonnenterrasse mit Blick auf das Mittelmeer. Dazu einen separaten Pool-Bereich mit neu angefertigtem Steg "für Liegen und Daybed".

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das neue Luxus-Appartment der Geissens: Heimkino, Bar und Vinothek

Auch im Innenbereich fehlt es Robert und Carmen Geiss (55) mit ihren Töchtern Davina (17) und Shania (16) an nichts, was das mediterrane Wohnen versüßen kann: Vier Schlafzimmer und vier Bäder hat der Südtiroler Architekt Kurt Steurer im Auftrag der Geissens eingerichtet. Auch an Heimkino, Büro, Küche, Wohn- und Barbereich sowie eine Vinothek wurde gedacht. Hingucker unter den Deko-Elementen: ein gläsernes Pferd aus Venedig. Alle Möbel wurden selbstverständlich maßangefertigt.

Da sollten wirklich keine Wohn-Wünsche offen bleiben ... oder etwa doch? Dass es kurz vor dem Einzug Stress mit den nölenden Töchtern gab und warum Carmen Geiss bei der Einweihungsparty ein paar Tränchen verdrückte, zeigt das Staffelfinale "Die Geissens" am Montagabend, 20.15 Uhr, bei RTLZWEI.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL