Doku-Soap mit Daniela Katzenberger

"Erfahrung meines Lebens": Die Bauernhof-Doku mit Daniela Katzenberger hat es in sich

11.08.2022 von SWYRL

Drei Monate nach dem Start von "Katzenberger @Work" beim Streamingdienst discovery+ kommt die Doku-Soap mit der bekannten Blondine ins Free-TV: TLC zeigt die sechs Folgenim September.

Daniela Katzenberger verbinden die meisten wohl mit Schminke, Nagellack und hohen Schuhen. Dass der 35-jährige Reality-Star jedoch auch dreckige und körperlich anstrengende Arbeit verrichten kann, daran denken vermutlich weniger. Doch genau das möchte Daniela Katzenberger beweisen: In ihrer Doku-Soap "Katzenberger @Work - Gülle statt Glamour", die nach dem Streamingstart bei discovery+ demnächst auch im Free-TV zu sehen sein wird.

Am Mittwoch, 28. September, zeigt der Frauensender TLC die erste Episode "Ein neues Leben" um 20.15 Uhr. Fünf weitere Episoden folgen im wöchentlichen Turnus zur selben Sendezeit. Das Format begleitet die Ehefrau Sänger Lucas Cordalis eine Woche lang auf einen Bauernhof: Von Kühe melken über Trecker fahren bis hin zum Rupfen von Hühnern wird die Blondine dabei alle gängigen Aufgaben des Landlebens lernen und selbst erledigen. Dabei, so verspricht eine Ankündigung, soll "eine Achterbahnfahrt der Emotionen" zwischen Angst, Verzweiflung und Lachanfällen für gute Unterhaltung sorgen.

"Das war echt die Erfahrung meines Lebens", erinnert sich Katzenberger an ihre Woche auf dem Bauernhof zurück: "Ich hab selten so geschwitzt und gestunken." Ihr Dank gilt vor allem Bauer Peter und seiner Familie: "Ich hätte nie gedacht, dass ein Mann mich mal dazu bringt, Kühe zu melken, Hühner zu rupfen, Gülle aufs Feld zu fahren und um 5 Uhr morgens aufzustehen", wundert sie sich.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL