Trödel-Kultshow

Emotionale Szenen bei "Bares für Rares": Hospiz-Betreiber erfüllen letzten Willen eines Verstorbenen

05.05.2022 von SWYRL/Michael Eichhammer

Eine Sammlung von alten Steiff-Teddys wäre an sich schon ein Hingucker bei "Bares für Rares". Doch das Kuschel-Konvolut rührte Horst Lichter und die Händler.

Ein Stofftiersammlung lieferte den Höhepunkt der Donnerstagsausgabe von "Bares für Rares". Denn zu den Spielzeugen gab es eine Geschichte: Der Verkauf verkörperte den letzten Willen eines Hospiz-Gastes.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL