Einzigartiger Stil

Blickfang: Diese Filme und Serien stechen sofort ins Auge!

20.05.2022 von SWYRL

Sie fallen aus der Art, stechen hervor, sind außergewöhnlich - und deshalb ein Blickfang: Manche Filme und Serien setzen auf einen einzigartigen Stil, der sie unverwechselbar macht - und der ganze Genres geprägt hat. Ein Schaulaufen der Stil-Kuriositäten.

Lebendig gewordene Ölgemälde, wackelige Handkamera-Aufnahmen und Farbexplosionen vor schwarz-weißem Hintergrund: Diese Filme und Serien gingen stilistisch spektakulär neue Wege.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL