Mit Joaquin Phoenix und Lady Gaga

Düstere Liebesgeschichte: Der erste Trailer zu "Joker 2" ist da

10.04.2024 von SWYRL

Das Warten hat ein Ende: "Joker"-Regisseur Todd Phillips hat den ersten Trailer der heiß erwarteten Fortsetzung "Joker: Folie à Deux" veröffentlicht. Die verspricht, verrückt zu werden.

Die Premiere von "Joker: Folie à Deux", der Fortsetzung des Batman-Ablegers, in dem Joaquin Phoenix in die Rolle des wohl berüchtigsten Widersachers von Gothams maskiertem Rächer schlüpfte, rückt näher. Nun hat Regisseur Todd Phillips den Trailer zum zweiten "Joker"-Teil veröffentlicht, der eine im wahrsten Sinne wahnsinnige Liebesgeschichte zu versprechen scheint.

Welche große Liebesgeschichte beginnt schließlich nicht in einer Irrenanstalt? Dort lernt der Joker, erneut verkörpert von Phoenix, Harley Quinn kennen, die erstmals von Popstar Lady Gaga verkörpert wird. Die beiden verlieben sich und gehen gemeinsam auf Tour. Erneut versucht sich der Joker also als Entertainer, diesmal mit Assistentin.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Batmans Superschurke in einem Musical?

Gerüchten zufolge soll diese düstere Liebesgeschichte in eine Art Musical gepackt werden - was wohl auch deswegen eine populäre Theorie ist, weil mit Lady Gaga eine der erfolgreichsten Sängerinnen die weibliche Hauptrolle spielt. Phillips dämpft diese Erwartung allerdings zurückhaltend: Die Kategorisierung sei nicht wirklich treffend, es würde aber durchaus einige Gesangs- und Tanzeinlagen geben. Die Hauptdarstellerin wurde aber aus einem anderen Grund ausgewählt: "Wir haben Gaga gecastet", so Phillips, "weil sie magisch ist".

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL