"Bares für Rares"

Unter Wert: Verkäufer willigt aus Faulheit bei "Bares für Rares" ein

23.12.2020 von SWYRL/Natalie Cada

Bei diesem massiven Gusseisenobjekt war sich keiner auf Anhieb sicher: Horst Lichter vermutete eine Wasserpumpe und wurde prompt von seinem "Bares für Rares"-Experten dafür auf die Schippe genommen.

"Was ist das denn?", fragten sich sogar die Händler von "Bares für Rares" beim Anblick dieses außergewöhnlichen Objekts. Da es sich um ein massives Objekt aus Gusseisen handelte, wollte der Verkäufer es ungern wieder mit nach Hause nehmen. Doch wer von den Händlern kann schwer schleppen?

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL