Musiker-Tragödien

Diese Todesfälle erschütterten die Pop-Welt

21.05.2022 von SWYRL

Pop steht für Spaß, Freude, Unterhaltung, doch manche Musiker-Karriere endet tragisch. Die Galerie erinnert an Todesfälle, die die ganze Welt erschütterten.

Notorious B.I.G. war einer der wichtigsten und erfolgreichsten Rapper der 90er-Jahre, doch wer an ihn denkt, der denkt auch an eines der düstersten Kapitel der HipHop-Geschichte. Am 21. Mai wäre Notorious B.I.G. 50 Jahre alt geworden. Die Galerie erinnert an ihn und weitere Star-Musiker, deren Leben tragisch endete.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL