Nackt-Datingshow "Adam sucht Eva"

Diese Promis zeigen sich, wie Gott sie schuf

02.11.2021 von SWYRL

Die sechste Staffel der Nackt-Datingshow "Adam sucht Eva" ist ab Montag, 15. November, bei RTLZWEI zu sehen. Ehemalige "Topmodel"-Kandidatinnen wie Gisele Oppermann und Giuliana Farfalla zeigen sich total hüllenlos.

Total nackt an herrlichem Sandstrand: Das ist ab Montag, 15. November, 20.15 Uhr, wieder Programm in der Hüllenlos-Datingshow "Adam sucht Eva", die in ihre sechste Staffel startet. Zu sehen ist die Show nach ihrem Aus bei RTL nun bei RTLZWEI.

Der Münchener Sender hat jetzt auch die teilnehmenden Promi-Kandidaten bekannt gegeben. Hüllenlos, wie Gott sie schuf, sind unter anderem Gisele Oppermann und Giuliana Farfalla zu sehen. Beide haben bereits Meriten im Fernsehen gesammelt - Oppermann 2008 und Farfalla 2017 jeweils als Teilnehmende bei "Germany's Next Topmodell". Damals allerdings noch mit mehr Textil am Leib.

Das Konzept der Datingsendung ist, dass sich acht Promis und acht nicht prominente Singles nach Senderangaben unter der Sonne Griechenlands kennen und vielleicht sogar lieben lernen. Das Besondere dabei: Alle treffen sich nackt. Für Heiterkeit und erhoffte Nähe sollen diverse Spiele und Challenges sorgen.

Neben Oppermann und Farfalla sind als Promi-Kandidaten Falko Ochsenknecht (Ole aus der Daily Soap "Berlin - Tag & Nacht"), Mr. Germany Sasha Sasse, die Ex-"GZSZ"-Darstellerin Anna Juliana Jaenner, das Model Collins Egege, das Reality-Face Jay und Boxer Denny Heidrich bestätigt.

Dass man total nackt am Strand und im Fernsehen die große Liebe finden kann, bewiesen bereits Peer Kusmagk und Janni Hönscheid. Der Schauspieler und die Surferin fanden 2016 durch ihre Teilnahme bei "Adam sucht Eva" zueinander. Im Juli 2019 wurde ihr zweites gemeinsames Kind geboren, eine Tochter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL