Mythos oder Wahrheit?

Helfen Cola und Salzstangen wirklich bei Durchfall? Das ist dran an gängigen Gesundheitsmythen

19.05.2023 von SWYRL

Sitz gerade, knack' nicht mit den Fingern und steh' von dem kalten Boden auf! Immer wieder gibt es Ratschläge für die Gesundheit. Doch stimmen sie wirklich? Oder sind sie einfach nur Unsinn?

Manche Gesundheitsmythen halten sich hartnäckig: Wer auf dem kalten Boden sitzt, bekommt eine Blasenentzündung. Und bei Durchfall gab's von Mutter immer Cola und Salzstangen, das hilft! Aber was ist wirklich dran an diesen Weisheiten? Wir nehmen gängige Mythen rund um die Gesundheit auf den Prüfstand ...

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL