Musik in der Familie

Diese Geschwister sorgten für Furore in der Musikwelt

26.05.2023 von SWYRL/Julian Weinberger

Kaulitz, Jackson, Kelly und Gibb: In der Musikgeschichte gab es immer wieder sehr erfolgreiche Geschwisterformationen. Welche Brüder und Schwestern richtig Karriere auf der Bühne machten, verraten wir hier.

Mit "That's My Jam" (Freitag, 27. Mai, 23.30 Uhr) holt RTL einen US-Quotenhit nach Deutschland. Für die laut des Senders "einzigartige" Musiksendung mobilisierte man ein prominentes Brüder-Duo: Bill und Tom Kaulitz, die einst in der Band Tokio Hotel selbst auf der Bühne durchstarteten. Sie sind aber bei weitem nicht das einzige Geschwistergespann, das in der Musikwelt für Furore sorgte.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL