A-ha bis ZZ Top

Diese 80er-Helden treten immer noch auf

23.09.2022 von SWYRL

Viele Popstars der 80er-Jahre sind längst in der Versenkung verschwunden, einige stehen aber bis heute regelmäßig auf der Bühne. Wer all die Jahre überdauerte, zeigt die Galerie.

Sie gehörten zu den populärsten Bands der 80-er: Alphaville prägten mit Hits wie "Big In Japan" und "Forever Young" eine Ära und sind bis heute aktiv - gerade kam ihr neues Album "Eternally Yours" auf den Markt. Die Synth-Pop-Truppe um Marian Gold ist nicht der einzige Act, der tief in den 80-ern verwurzelt war und trotzdem durchhielt, wie die Galerie zeigt.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL