"Bares für Rares"

"Die zwiebel' ich mir durch": Vier-Kilo-Zigarre bei "Bares für Rares"

17.04.2023 von SWYRL/Bettina Friemel

Eine Zigarre im XXL-Format bei "Bares für Rares": So einen überdimensionierten Glimmstängel haben weder Horst Lichter noch sein Trödel-Team jemals zuvor gesehen.

Horst Lichter fehlen glatt die Worte, als er die Riesenzigarre erblickt. So ein Ding hat bisher noch niemand aus dem "Bares für Rares"-Team gesehen. Kein Wunder, dass im Händlerraum ein Raucherherz besonders hoch zu schlagen beginnt.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL