"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

GZSZ-Urgesteine: Diese Stars sind am längsten dabei

16.04.2024 von SWYRL

Eine der erfolgreichsten Serien im deutschen Fernsehen feiert Jubiläum: Am Montag, 15. April, lief die 8.000. Folge "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", am 11. Mai 1992 wurde die Soap erstmals ausgestrahlt. Doch welche der heutigen Stars sind am längsten mit dabei?

In jetzt bereits 8.000 Folgen sorgt "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (montags bis freitags, 19.40 Uhr, RTL) für spannende Unterhaltung. Anlässlich des Jubiläums werfen wir einen Blick zurück: Welche Stars sind am längsten bei dem beliebten Daily-Format dabei?

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL