Zum 10. Todestag von Robin Gibb

Musik im Blut: Das sind die erfolgreichsten Familienbands

20.05.2022 von SWYRL

Blut ist dicker als Wasser, auch im Pop: Anlässlich des 10. Todestags von Bee-Gees-Star Robin Gibb (20. Mai) blicken wir auf die erfolgreichsten Familienbands aller Zeiten.

Für viele Menschen undenkbar, für andere das einzig Wahre: mit der Familie zusammenarbeiten und vielleicht sogar Karriere machen. In der Pop-Welt kommt das gar nicht so selten vor: Sehen Sie hier, welche Musiker im Familienverbund ganz groß rauskamen.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL