Frau von Frank-Walter Steinmeier

"Deutsche First Lady": Elke Büdenbender spricht bei "3nach9" über den Umgang mit ihrer Krankheit

13.04.2022 von SWYRL

Seit Jahren lebt Elke Büdenbender mit einer Spenderniere. Sie stammt von ihrem Mann, dem Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier. In der Radio Bremen Talkshow "3nach9" spricht die Richterin am Karfreitag über die Lehren, die sie aus ihrer Erkrankung gezogen hat.

Obwohl sie die Gattin des deutschen Staatsoberhaupts ist, handelt es sich um ihren ersten Talkshow-Auftritt: Die "Deutsche First Landy" Elke Büdenbender ist am Karfreitag in der Radio Bremen Talkshow "3nach9" (15. April, 21.45 Uhr, NDR und Radio Bremen) zu Gast. Dabei thematisiert sie auch den Umgang mit ihrer Erkrankung, schon seit geraumer Zeit lebt die Richterin mit einer Spenderniere. Der Spender: Bundespräsident Frank Walter Steinmeier.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL