ZDF-Trödelkult

"Bares für Rares"-Experte fährt Verkäuferin an: "Was ist denn los mit Ihnen?"

23.11.2023 von SWYRL/Michael Eichhammer

Eigentlich kennt man den "Bares für Rares"-Experten Detlev Kümmel als einen höflichen und ruhigen Mann. Als er allerdings eine Verkäuferin bat, eine Zusatzfunktion einer Designerleuchte zu demonstrieren, verlor er scheinbar kurz die Nerven.

Eine Stehleuchte, die einen japanischen Shogin darstelt - inklusive Schuhen, Bauchnabel, Helm und Visier? So etwas sieht man auch bei "Bares für Rares" nicht alle Tage. Eins ist allerdings noch seltener: einen ungehaltenen Detlev Kümmel. Umso überraschender, dass der Experte eine Verkäuferin anherrschte mit den Worten: "Ach, was ist denn los mit Ihnen?!" Ein Grinsen danach schien zu signalisieren, dass es augenzwinkernd gemeint war.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL