Kultserie

Das machen die "Grey's Anatomy"-Stars heute

12.01.2021 von SWYRL

Als (junge) Ärzte waren sie absolute Publikumslieblinge - und heute? Wir zeigen, was aus den einstigen "Grey's Anatomy"-Stars wurde.

Von den fünf jungen Assistenzärzten, die vor über 15 Jahren erstmals Leben retteten, ist inzwischen nur noch sie übrig: Meredith Grey, Hauptfigur und Namensgeberin von "Grey's Anatomy", ist immer noch Dreh- und Angelpunkt der Geschichten rund um ein Krankenhaus in Seattle. Doch was wurde aus ihren einstigen Kollegen? Die Galerie zeigt, was die prominentesten Serienaussteiger heute machen ...

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL