Neue Filme und Serien

Neues Drama um Sisi und Franz: Das sind die Streaming-Highlights im Dezember

30.11.2021 von SWYRL/Julian Weinberger

Zwischen Palastkitsch bei RTL und blutigem Raubüberfall bei Netflix: Der Streaming-Dezember bedient zum Jahresende noch einmal alle Extreme. Welche Serien- und Filmhighlights Amazon, Sky und Co. zum Jahresausklang parat haben, verrät die Galerie.

Was wäre die Weihnachtszeit ohne Sissi? Für viele Filmfans gehören die kitschigen Verfilmungen mit Romy Schneider zum Fest wie Lebkuchen und Christbaum. Dieses Jahr tut sich allerdings Konkurrenz auf: RTL+ versucht sich mit den Nachwuchsdarstellern Dominique Devenport und Jannik Schümann an einer Neuaufmachung des Traditionsstoffes in Serienform.

Nicht ganz so besinnlich mutet das Programm bei den anderen Streamingdiensten an: Bei Netflix droht im "Haus des Geldes"-Finale der Krieg zwischen Bankräubern und Armee endgültig zu eskalieren. Und Disney+ schickt den berüchtigten "Star Wars"-Kopfgeldjäger Boba Fett auf gefährliche Mission.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL