Late-Night-Institution

Das machen die Stars der "Harald Schmidt Show" heute

19.03.2023 von SWYRL/teleschau

Ein Tag für die TV-Geschichtsbücher: Am 5. Dezember 1995 lief die erste "Harald Schmidt Show". Was der Chef und die Ensemble-Mitglieder heute machen, zeigt die Galerie.

"Die Harald Schmidt Show" - das war mehr als nur "Dirty Harry". Wir verraten, was der Sidekick, der Bandleader, die Ansagerin, der Gagschreiber und all die anderen Ensemblemitglieder nach dem Ende der Late-Night-Institution so gemacht haben.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL