Neuauflage von "Geh aufs Ganze!"

Das machen die Gameshow-Stars der 90-er heute

08.12.2022 von SWYRL

Gameshow-Moderatoren wie Harry Wijnvoord, Frederic Meisner und Jörg Draeger wurden in den 90er-Jahren zu TV-Stars. Wir zeigen, was einstigen Publikumslieblinge heute machen.

In den USA gab es Gameshows wie "The Price is Right" und "Wheel of Fortune" bereits seit Jahrzehnten, in Deutschland sorgten Ende der 80er-Jahre die damals neuen Privatsender RTL und SAT.1 dafür, dass auch hierzulande im TV geraten, geschätzt und gewusst werden durfte. Die neuartigen Spielshows sorgten (anfangs) für gute Einschaltquoten und machten ihre Moderatoren bekannt. Was Harry Wijnvoord, Ulla Kock am Brink und Co. heute machen, zeigt die Galerie ...

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen