Volkstümlicher Schlager

"Das geht nicht": Amigos-Star Karl-Heinz Ulrich kritisiert Flirt-Versuche kurz nach dem Tod seiner Frau

28.02.2024 von SWYRL

Erst vor Kurzem verlor Karl-Heinz Ulrich, der Sänger des Musik-Duos Die Amigos, seine langjährige Ehefrau. Dass nur wenige Tage nach der traurigen Nachricht manche Fans schon Flirt-Versuche wagen, schockiert den 75-Jährigen, wie er in einem Interview verrät.

Mehr als 500 Trauerkarten erreichten Karl-Heinz Ulrich (75), den Sänger von Deutschlands erfolgreichstem Schlager-Duo Die Amigos, nach dem Tod seiner Frau. Doris Ulrich verstarb Anfang Februar im Alter von 72 Jahren an Leberversagen als Folge einer Krebserkrankung. Während viele seiner Fans kondolierten, wollen schon jetzt - nur wenige Tage nach seinem Verlust - den Sänger näher kennenlernen.

"Das geht doch nicht", echauffiert sich der Musiker über diese "dreiste" Anmache. "Eine hat mir geschrieben, dass sie mich kennenlernen will. Da war meine Frau gerade acht Tage tot. Meine Nummer wollte sie haben", erinnert sich Ulrich laut "Bild". "Ich fand das unverschämt, das geht nicht."

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

"Ich wer' verrückt daheim": Karl-Heinz Ulrich freut sich auf Bühnen-Comeback

Er sei noch lange nicht bereit für eine neue Liebe. Schließlich war das Paar 44 Jahre verheiratet. Im Interview mit der Zeitung erklärt er: "Ich werd' verrückt daheim. Abends gehe ich allein ins Bett, morgens stehe ich allein auf. Ich muss raus. Ich muss auf die Bühne."

Der Fortsetzung der Amigos-Tour fiebere er jetzt entgegen: "Ich freue mich unheimlich darauf". Schon am Samstag, 2. März, stehen Karl-Heinz und sein Bruder Bernd (73) Ulrich in Wien auf der Bühne. Konzerte und Musik seien sein Leben, seine Doris im Herzen immer bei ihm. "Ich brauche jetzt unbedingt die Ablenkung der Bühne", betont er im Interview. "Ich laufe sonst nur kopflos daheim durchs Haus."

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL