Trailer zu "Becoming Karl Lagerfeld"

Daniel Brühl verwandelt sich in deutsche Modeikone: Trailer zu "Becoming Karl Lagerfeld"

18.03.2024 von SWYRL

2019 starb mit Karl Lagerfeld einer der populärsten deutschen Modedesigner aller Zeiten. Disney+ erinnert nun mit einer Serie an den Durchbruch des Fashion-Zaren. In die prägnante Rolle schlüpft niemand Geringeres als der deutsche Hollywoodstar Daniel Brühl.

Nach "Cristóbal Balenciaga" (Disney+) und "The New Look" (Apple TV+) hält das Streaming-Jahr 2024 schon bald das nächste Serien-Highlight für Modefans bereit. "Becoming Karl Lagerfeld" widmet sich ab 7. Juni dem Leben und Wirken des 2019 verstorbenen deutschen Modemachers. Die Rolle der Fashionikone verkörpert Daniel Brühl. Die Handlung der sechsteiligen Serie setzt Anfang der 1970er-Jahre, also vor dem großen Durchbruch Lagerfelds ein.

Erzählt wird nicht nur von dessen Konkurrenzkampf mit Freund (und Rivale) Yves Saint Laurent (Arnaud Valois), sondern auch von seinen privaten Abenteuern. Unter anderem fokussiert die Produktion auf die Beziehung mit dem temperamentvollen Dandy Jacques de Bascher (Théodore Pellerin). Haute Couture, ausschweifende Partys und glamouröse Laufstegshows - das und mehr erwartet Streamingfans ab 7. Juni bei Disney+.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL