Influencerin und Model

Cheyenne Ochsenknecht: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

17.03.2022 von SWYRL

Model, Influencerin, Mama - und bald auch Ehefrau? Cheyenne Ochsenknecht hat bereits konkrete Pläne für ihre Hochzeit mit ihrem Verlobten Nino Sifkovits und verrät, dass es schon in diesem Jahr so weit sein könnte.

Seit mehr als zwei Jahren sind sie liiert, seit einem Jahr Eltern einer Tochter, nun soll die Hochzeit folgen: Cheyenne Ochsenknecht und ihr Verlobter Nino Sifkovits planen den nächsten Schritt ihres gemeinsamen Lebens. Wie die 21-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "Gala" verrät, wisse sie bereits "seit ich denken kann", wie ihr Brautkleid aussehen werde. "Es soll eng und ganz klassisch sein."

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Hochzeitslocation Mallorca oder Österreich - oder beides

Auch zum großen Tag gibt es offenbar schon konkrete Pläne. "Wir überlegen, dieses Jahr kleiner standesamtlich und nächstes Jahr dann groß zu heiraten", so Ochsenknecht. Dabei ist noch nicht ganz klar, wo eigentlich gefeiert werden soll, doch auch diesbezüglich macht sich die Influencerin bereits ihre Gedanken: zur Auswahl stehen Mallorca, der Wohnort von Cheyennes Vater Uwe Ochsenknecht, oder der Bauernhof ihres Verlobten in Österreich.

"Auf Mallorca würde gut passen, aber der Hof ist natürlich schön familiär. Da könnten wir grillen, und wenn es regnet, feiern wir in der Scheune. Vielleicht feiern wir klein hier und eine große Party auf Mallorca." Einen Hochzeitsplaner, wie bei Prominenten oft üblich, will Cheyenne Ochsenknecht allerdings nicht engagieren. "Wir wollen alles selbst machen, ohne Wedding Planner."

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL