Marry Me - Verheiratet auf den ersten Blick - So. 31.03. - SAT.1: 20.15 Uhr

Bitte, sei mein Ehemann!

19.03.2024 von SWYRL/Aylin Rauh

Kurz vor Valentinstag kam 2022 Kat Coiros "Marry Me - Verheiratet auf den ersten Blick" in die Kinos, eine kuriose Liebesgeschichte zwischen einem Popstar und einem alleinerziehenden Mathematiklehrer. Nun nimmt SAT.1 die Komödie ins Osterprogramm und zeigt den Film erstmals im Free-TV.

Die Liebe ist manchmal verrückt. Eine Popsängerin möchte vor einem Millionenpublikum ihren Liebsten heiraten, findet dann aber während der geplanten Livestream-Konzert-Hochzeit heraus, dass der Angebetete mit einer anderen rumgemacht hat. Also fragt sie ganz spontan einen Mathelehrer im Publikum, der von seiner Tochter zum Konzert geschleppt wurde, ob er sie nicht hier und jetzt heiraten wolle. Und er so: "Okay!"

Die Popsängerin in der Free-TV-Premiere "Marry Me - Verheiratet auf den ersten Blick" (2022) ist natürliche eine Paraderolle für Jennifer Lopez. Der Lehrer wird verkörpert von Owen Wilson - ein Paar, das zweifellos so nicht gleich jeder auf der Rechnung hat. Aber sei's drum: Kat Valdez und Charlie Gilbert, die sich vor zehn Minuten noch gar nicht kannten, sind nun also verheiratet. Und jetzt?

Das Management will die peinliche Geschichte schnell glattbügeln - wie wär's mit ein paar tausend Dollar für den Lehrer, und wir vergessen das Ganze? Nein, Kat will es durchziehen, und Charlie zieht irgendwie mit. Man lernt sich kennen, kommt sich näher und so langsam, wer hätte es gedacht, entstehen echte Gefühle. Aber hat diese schräge Romanze auf Dauer wirklich eine Chance?

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Durchwachsene Kritik

Die Geschichte der romantischen Dramedy basiert auf einem gleichnamigen Webcomic von Bobby Crosby, Regie führte Kat Coiro ("Modern Family", "Shameless"). Beim Publikum und Kritikern kam der Film jedoch nicht so gut weg. So vergab Sidney Schering auf "Filmstarts.de" 3,5 von fünf Sternen und schrieb, dass der Film trotz seiner weit hergeholten Prämisse tolles Romantik-Kino sei, bei dem sich die beiden ungleichen Stars Jennifer Lopez und Owen Wilson wunderbar ergänzten. Dem ist wenig hinzuzufügen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL