"Bauer sucht Frau"

Bittere Final-Tränen bei Bäuerin Denise - und ein peinliches Abschiedsgeschenk

22.12.2020 von SWYRL/Ute Nardenbach

Wer ist noch zusammen und wo gab es so richtig Krach? Beim "Bauer sucht Frau"-Finale kam die Wahrheit ans Licht. Denise bekam ein peinliches Abschiedsgeschenk, und "Land-Bachelor" Patrick flirtete mit der Moderatorin.

Inka Bause lud zum großen "Bauer sucht Frau"-Finale - und alle waren da. Auch wenn so manch einer auf die Begegnung mit der oder dem Verflossenen lieber verzichtet hätte. Dazu zählte sicher auch Denise. Denn die Biobäuerin hat mittlerweile mit allen dreien ihrer Amors Stress. Ja, wie viele schon vermutet hatten, liegen auch ihre Pläne, mit Zeitsoldat Sascha zusammenzuziehen, derzeit auf Eis: "Es hat alles zu 100 Prozent gepasst, ich hab ihm vertraut, das ist aber kaputtgegangen!", erklärte sie Inka Bause unter Tränen.

Was war passiert? Der eifersüchtige Sascha kam offenbar nicht darüber hinweg, dass Denise in einer Beziehungspause mit Kandidat Nils anbandelte, und überwachte Denise' Handy. "Jetziger Stand ist, dass es für die Zukunft nicht geht!", schluchzte sie, und Sascha gleich mit. "Eigentlich ist Sascha mir extrem wichtig, aber ich weiß, dass es keine Zukunft hat. Es ist zu doll - der Grad mit der Eifersucht, dieses Einengen, die Luft zum Atmen nehmen, mir nicht vertrauen. Wenn man mir nicht vertraut, dann ist da keine Basis für eine Beziehung!"

Der Zeitsoldat will Denise jedoch nicht aufgeben: "Weil ich sie über alles liebe!" Allerdings hat auch Nils noch "kein Häkchen" hinter Denise gemacht. Einzig Bademeister und Trash-TV-Sternchen Til schaut nach vorn, sein Ego scheint Denise aber nachhaltig verletzt zu haben, denn beim "Bauer sucht Frau"-Final-Fest überreichte er der Bäuerin vor aller Augen ein Sexspielzeug als Geschenk. Peinlich!

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Riesenzoff bei "Bauer sucht Frau" (RTL): "Was denkst du, wer du bist?"

Zum Fremdschämen war auch der Auftritt von Rinderzüchter Andy. Der kommt zwar ganz brav daher, scheint es aber faustdick hinter den Ohren zu haben. Dafür bekam er nun die Quittung. Folgendes soll sich zugetragen haben: Als seine Auserwählte Nicole den Bauern mit ihrer Tochter besuchte, gab es eine "komische Situation": Eine "Dame" kam auf den Hof und meinte, sie wäre Andys Freundin. Inka Bause fragte beim Bauern nach: Der gab zu, diese Dame sehr wohl zu kennen.

Als Nicole aufgrund dieses Treffens mit der "Freundin" Abstand brauchte, hatte Andy nichts Besseres zu tun, als wieder Pferdepflegerin Maya aus Portugal zu sich einzuladen. Die wünschte sich auf dem Scheunenfest nun "Klarheiten". Doch Andy druckste rum, so dass es selbst Inka Bause zu bunt wurde: "Andy, ich bin ein Freund von Körpersprache: Du wirst immer kleiner!" Heraus kam schließlich, dass Andy auf eine Versöhnung mit Nicole spekulierte. Da hatte Maya genug und ging: "Mir geht es entsprechend schlecht. Dass es jetzt so gekommen ist, dass er mich ein zweites Mal abserviert, damit hab ich nicht gerechnet, und ich bin traurig darüber!"

Nicole war allerdings auch auf 180, vor allem, als sie erfuhr, dass sich Maya und Andy auch geküsst haben: "Das geht für mich gar nicht, dass du das gemacht hast!", weinte sie. "Da bin ich raus! Ich bin einfach raus! Vergiss es einfach! Du kannst doch nicht in mich verliebt sein und mit ihr rumknutschen! Das kannst du mit mir nicht machen! Die Maya ist genauso fertig wie ich. Was machst du mit uns? Was denkst du denn, wer du bist?"

Eiszeit beim Scheunenfest

Ähnlich eisig auch die Stimmung zwischen Schweinebauer Thomas und Wienerin Nicole: Im Urlaub habe er gemerkt, dass es nicht passt. Nun wollte Nicole erst gar nicht mehr mit ihm reden: "Sie ist verletzt, gekränkt, das steht ihr zu!", erklärte Thomas. "Sie hat vielleicht für mich mehr Gefühle als ich für sie."

Überraschenderweise herrschte auch zwischen Weinbauer Rüdiger und seiner Tatjana keine Harmonie. Unter Tränen erklärte die attraktive Blondine, dass man sich vor sechs Wochen das letzte Mal gesehen habe: "Man möchte hören, dass man vermisst ist, dass man gewünscht ist. Das kam leider nicht!", verriet sie Inka Bause. Dabei wäre sie sofort zu Rüdiger auf den Hof gezogen. Der redete sich mit zu viel Arbeit raus. "Versteckst du dich hinter dem Hof, weil die Liebe vielleicht nicht stark genug war?", hakte Inka nach. "Wir sind keine 20 mehr", meinte der. "Man geht die Sache vorsichtig an." Dennoch wolle er um Tatjana kämpfen.

Der "Land-Bachelor" macht Inka Bause schöne Augen

Doch es gab auch die, die im Guten auseinander gegangen sind: wie etwa Kartoffelbauer Peter und Alina. Und auch - Überraschung - Patrick und Julia! Der "Land-Bachelor", der so viele Bewerbungen bekam wie noch nie ein Bauer vor ihm, fand allerdings schnell Ersatz. Und seine Neue ist keine Unbekannte: "Im Nachhinein bin ich froh, dass ich abgebrochen hab. Jetzt können wir uns privat einfach besser kennenlernen", erklärte Antonia beim Scheunenfest. Das war die Kandidatin, die freiwillig das Handtuch geworfen hatte - und auch, wie "Bild" herausfand, nackt im 2021-Kalender der bayerischen Brauerei Griess zu bestaunen ist.

Inka Bause zeigte sich verwirrt: "Ich dachte jetzt eigentlich, dass du mit Julia zusammen bist!", wendete sie sich an Patrick. Nein, man habe festgestellt, dass irgendwas fehlt, man sei vom Menschlichen sehr verschieden. "Ich und Antonia sind in der Kennenlernphase. Offiziell zusammen sind wir nicht. Es gibt noch Diskrepanzen!" Sprach er, und baggerte kurzerhand die Moderatorin an: "Inka, hat mich wirklich gefreut! Sowas wie du, ein bissle jünger!" Das Echo ließ nicht auf sich warten: "Musst du eigentlich mit jeder Frau flirten?", motzte Antonia.

"Nur vom Angucken der beiden ist man gleich ein wenig beflügelt!"

Zum Glück gibt es auch noch ein paar verliebte Paare. Dazu zählen auch Geflügelzüchter Leif und seine Freundin. Das ist allerdings nicht Landwirtin Christina, denn "der Funke hat gefehlt". Bei seinen "Bauer sucht Frau"-Bewerbungen war aber auch Stephanie dabei. Sie konnte bei der Hofwoche leider nicht, ist nun aber glücklich mit dem Pfundskerl liiert: "Solche Gefühle hab ich noch nie für eine Frau gehabt. Stephanie ist wirklich meine Traumfrau!", schwärmte Leif.

Ebenfalls im siebten Himmel: Grünlandbauer Thomas aus Hessen und seine Bianca. Die beiden vergossen beim Finale Tränen des Glücks: "Sie hat mir geholfen, dass ich Gefühle zeigen kann!", schniefte der Bauer. Bianca will nun bald zu ihm ziehen: "Langsam angehen haben wir über Bord geschmissen!", erklärte sie.

Und dann wären da auch noch Rinderzüchter Lutz aus Sachsen und Steffi: das absolute Traumpaar der aktuellen Staffel. Alina fand die treffenden Worte für diese großartige Liebesgeschichte: "Nur vom Angucken der beiden ist man gleich ein wenig beflügelt!" Ende nächsten Jahres will Steffi zu ihrem Hobby-Highlander ziehen: "Die Steffi ist mein Hauptgewinn in meinem Leben!", schwärmte Lutz, und die will er "festhalten bis ans Lebensende"!

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL