"Bares für Rares"

"Bares für Rares"-Kandidat wünscht sich nur Benzingeld - und ist nach Expertise völlig baff

11.06.2024 von SWYRL/Julia Schöppner-Fleige

"Ich liebe 'Bares für Rares' - vor allem, wenn fahrbare Untersätze dabei sind - mit oder ohne Motor." Horst Lichter und die Händler waren überaus angetan von einem ganz außergewöhnlichen Objekt. Dessen Besitzer hatte den Wert völlig verkannt.

Es ist kein Geheimnis, dass Horst Lichter großer Oldtimer-Fan ist und in ihm auch alle anderen Gefährte den Gefühls-Motor anspringen lassen. Diesmal erweckte ein sogenannter Ruderrenner das Kind im Manne.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL