"Bares für Rares"

"Bares für Rares": Händlerwettstreit treibt Preis für Blechspielzeug in ungeahnte Höhen

09.07.2021 von SWYRL/Bettina Friemel

Darauf fährt nicht nur Horst Lichter ab: Nichts hat in der ZDF-Trödel-Show eine derart große Anziehung wie altes Blechspielzeug.

Die Trödel-Show "Bares für Rares" weckt doch immer wieder das Kind im Manne. Erst können Horst Lichter und Sven Deutschmanek gar nicht genug mit dem aufziehbaren Motorrad spielen, dann überschlagen sich die Gebote im Händlerraum.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL