"Bares für Rares"

"Jackpot!": Formel-1-Rarität begeistert "Bares für Rares"-Händler

13.06.2022 von SWYRL/Natalie Cada

Schweren Herzens trennte sich der Verkäufer von seinem handsignierten "Ferrari F1 World Champion"-Poster. Doch diesen "Jackpot" wollten die "Bares für Rares"-Händler unbedingt haben.

Für diese Formel-1-Rarität wäre Horst Lichter auch selbst in den Händlerraum getreten, um den Expertisenpreis sicher zu erzielen. Aber das war gar nicht nötig. Denn die Unterschrift des Weltmeisters auf dem Plakat sorgte ganz allein für ausreichend hohe Gebote.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL