"Bares für Rares"

"Bares für Rares"-Händler lachen über Verkäufer-Auftritt - und sind dann entsetzt

28.11.2023 von SWYRL/Natalie Cada

"Darf ich mir was wünschen?", strahlte Horst Lichter. Ein "Bares für Rares"-Objekt sorgte für Gänsehaut beim Moderator, aber für widersprüchliche Gefühle im Händlerraum.

Die Begeisterung von Horst Lichter kannte in der Dienstagsausgabe von "Bares für Rares" keine Grenzen: Grund war ein "edles und wertvolles" Spielzeug, das dem Moderator einen Wunschtraum erfüllte. Auch im Händlerraum fielen die Reaktionen sehr positiv aus - zunächst ...

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL