ZDF-Trödelkult

"Bares für Rares"-Expertise ignoriert: Schatzkiste lässt "schockverliebten" Händler jede Vernunft vergessen

30.03.2023 von SWYRL/Michael Eichhammer

"Bares für Rares"-Expertin Dr. Bianca Berding sprach von einer "Schatztruhe!", Auch der Moderator Horst Lichter war begeistert von einem Mitbringsel in der Donnerstagsfolge. Und im Händlerraum war sogar von Liebe die Rede!

Schon bei Expertin Dr. Bianca Berding und dem Moderator Horst Lichter sorgte ein "Bares für Rares"-Verkaufsobjekt am Donnerstag für Begeisterung. Im Händlerraum verliebte sich ein Bieter laut eigener Aussage gar in das Objekt der Begierde.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL