Trödel-Kult

"Bares für Rares": Bei dieser Uhr überbot sich ein Händler gleich mehrfach selbst!

01.10.2020 von SWYRL/Michael Eichhammer

Über Jahre in einer Werkzeugkiste versteckt - das Schicksal der goldenen Herrenarmbanduhr dürfte jeden Kenner in Trauer stürzen. Zum Glück gab es ein Happy End. Niemand freute sich mehr darüber, als der ehemals ignorante Besitzer ...

Eine Uhr eines namhaften Herstellers machte einen Verkäufer froh - auch weil einer der "Bares für Rares"-Händler vor lauter Begeisterung seine Gebote immer weiter erhöhte.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL