Nach Berlin-"Tatort"

Diese "Tatort"-Ermittler starben im Dienst

23.05.2022 von SWYRL

Abgang im Kugelhagel: Dass Meret Becker zum letzten Mal im Berliner "Tatort" zu sehen sein würde, war klar, überraschend war ihr Fernsehtod dennoch. Doch Beckers Figur nicht die erste TV-Kommissarin, die das Zeitliche segnete.

Sie sei länger Kommissarin gewesen als ihre Ehe gehalten habe, sagte Meret Becker über ihren Ausstieg beim Berliner "Tatort". Und ihre Figur, Nina Rubin, musste den Fernsehtod erleiden: Im "Tatort: Das Mädchen, das allein nach Haus' geht" stirbt ihre Kommissarin im Kugelhagel. Nicht der erste spektakuläre und tödliche Abgang eines Ermittelnden im "Tatort" ...

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL