Trailer zu "Star Trek: Picard"

Abschied von Jean-Luc Picard: So episch wird das "Star Trek: Picard"-Serienfinale

01.02.2023 von SWYRL

Jean-Luc Picard verabschiedet sich von der Serienbühne. Doch davor erwarten Fans von "Star Trek: Picard" noch epische Kämpfe, große Emotionen und ein drohender Krieg in den unendlichen Weiten der Galaxie, wie nun ein erster Trailer der dritten Staffel zeigt.

Noch zehn Epiosden, dann ist die Sci-Fi-Serie "Star Trek: Picard" Geschichte. Wie ein nun veröffentlichter Trailer zur dritten Staffel nahelegt, erwartet das Publikum ein emotionaler Abschied von Jean-Luc Picard (Patrick Stewart). Bevor der Serienheld aber abtritt, droht nicht nur ein möglicher Angriff auf die Sternflotte. Auch eine alles verschlingende Finsternis beschwört düstere Zeiten herauf. Den dramatischen Kampf um Leben und Tod gibt es ab 17. Februar bei Amazon Prime Video zu sehen.

Neben Hauptdarsteller Patrick Stewart sind in der dritten Staffel von "Star Trek: Picard" auch andere altbekannte Gesichter wie LeVar Burton, Michael Dorn, Jonathan Frakes und Gates McFadden zu sehen. Neu sind Ed Speleers und Todd Stashwick dabei.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL