ZDF-Trödelshow mit Horst Lichter

1.000 Euro für eine "Müslischale"? "Bares für Rares"-Händler verschmähen "museales Sammlerstück"

07.12.2022 von SWYRL/Natalie Cada

"Müslischale" oder "Suppenschale"? Bei "Bares für Rares" wurde der wahre Wert eines "musealen Sammlerstücks" verkannt. Sehr zum Leidwesen des Verkäufers ...

Der Verkäufer war von seiner Porzellanschale total überzeugt: "Das ist eine Rarität!" Dementsprechend hoch war der Wunschpreis, den er Horst Lichter in der Mittwochsausgabe der ZDF-Trödelshow "Bares für Rares" verriet. Ein Happy End gab's dennoch nicht.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL